Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Park

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar


BeitragThema: Park    Mi Sep 07, 2011 2:30 am

...

_________________
Bitte an diesen Account keine PN's schreiben. Wenn etwas sein sollte
bitte an Katherine Pierce wenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesblood.forumieren.com
Sophie Summers

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 3:21 am

First Post

Ich war seit langer Zeit mal wieder im Park unterwegs. Es war schön, mal wieder etwas Zeit für mich zu haben und nicht die ganze Zeit unterwegs zu sein um irgendwo aufzutreten. Natürlich machte ich meinen Job gerne, aber mal alleine zu sein und den Gedanken freien Lauf zu lassen, war auch nicht schlecht. Ich sah zu dem Himmel hinauf und sah den grauen wolkenbedekten Himmel. Doch meine Gedanken hingen schon beim nächsten Vollmond, womit ich mich immer wieder beschäftigte. Auch wenn ich die Verwandlungen unter Kontrolle hatte und meine Handlungen steuern konnte in der Zwischenzeit, war es doch nicht angenehm. Ich sah mich im Park um und dieser war bei diesem Wetter Gott sei Dank nur mäßig besucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Asuda

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 3:26 am

Firstpost

Ich war mal wieder in Mystic Falls,ich hatte mir ein kurzen Trip gegönnt und bin wiede rhier,ich war nicht wirklich überrascht das ich viele vampire hier getroffen hatte,in letzter zeit wurde dieser ort zu einem richtigen Nest,
aber es war gut für mich,so konnte ich viele qualen die mir dumm kamen!.
Ich setzte mich schließlich auf eine bank und sah mich um,es war keiner zu sehn,daher spielte ich ein wenig mit meinen kräften und ließ blätter fliegen,es war echt laaahm hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Summers

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 3:31 am

Ich ging weiter bis ich eine Bank entdeckte und Mädchen das darauf saß. Vielleicht bildete ich es mir ein, da ich in letzter Zeit schon viele Erfahrungen damit gemacht hatte, was echt war und was Mythos. Ich hatte viel über Vampire und Hexen gelesen, und natürlich auch Vampire getroffen. Die meisten hatten meine Begegnung aber nicht überlebt. Da ich mich für das Mädchen interessierte lächelte ich ihr zu. "Hey, darf ich mich neben dich setzen?" Fragte ich sie daraufhin freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Asuda

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 3:34 am

als ich ine stimme vernahm ließ ich den zauber nieder und blickte sie an.
Ich merkte sofort das sie kein mensch war,dafür hatte ich in den kurzen jahren schon viel erfahrung gesammelt.
Ixh musterte sie nur kühl.
"meinetwegen..." ich sah mich um,es war ja auch leider keine andere bank in de rnähe,also konnte ich sie auch nicht anfetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Summers

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 5:26 am

"danke." Bedankte ich mich dann schließlich freundlich bei ihr und setzte mich neben sie auf die Bank. "Wohl auch alleine unterwegs?" Fragte ich und sah zu ihr. Ich bemerkte ihren kühlen Blick, aber das machte mir nichts aus. Vielleicht hatte sie ja auch shcon gemerkt das ich nicht 'normal' war. Aber mir war es sowieso gleich, denn ich jagte nur Vampire und Hexen waren mir egal, solange sie mir nicht im Weg meiner Vampirjagd standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Asuda

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 5:29 am

"sieht man doch oder?" sagte ich nur und blckte auf den weg vor mir.
"aber so sieht man viele verscheidene leute,ne?" ich blickte sie an und grinste etwas.
Ich meinte sie shcließlich war sie nicht normal.
Dann sah ich wieder nach vorne.
"dan du dich mit uns ja auskennst...weißt du zufällig wo man,damon salvatore oder katherine findet?" fragte ichs ie darauf. ich war auf der suche nach den beiden,von ihnen hörte man ja nur gutes. (ironie)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Summers

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 5:37 am

"Hätte ja sein können, das du noch auf jemanden wartest." Sagte ich daraufhin nur und zuckte leicht mit den Schultern. "Ja, wirklich sehr verschiedene Leute." Stimmte ich ihr zu ebenfalls mit einem Grinsen. "Damon Salvatore? Ja, er müsste beim Anwesen der Salvatores zu finden sein, wenn er nicht gerade irgendwo unterwegs ist und Katherine müsste meines Wissens nach noch in der Gruft sein." Sagte ich, denn das waren die Informationen, die ich zuletzt gesammelt hatte. Außerdem war Damon einer der wenigen Vampire denen ich nichts tat, da sie Mystic Falls ja nicht schadeten. "Warum willst du das denn wissen?" Fragte ich sie daraufhin, denn nicht ohne Grund holte man ja Informationen von ihnen ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Asuda

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 5:42 am

"ach..ich wollte es nur wissen..ich hasse es nur solche,freundlichen personen.."
sagte ich zu ihr.
"und die beiden.." ich grinste.
"sind genau wie ich!" ich war zwar kein vampir hatte aber sehr wohl gelernt auch gefühle abzustellen.
Und es wa rmanchmal mehr als praktisch. "abe rist doch unwichtig oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Summers

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 5:54 am

"Gut zu wissen, was du hasst und was nicht." Sagte ich, vieleicht würde ich Damon demnächst vorwarnen, wenn ich iihm denmächst nochmal traf. "Also auch nicht ganz 'normal#?" Fragte ich nach, denn wenn sie ein Vampir wäre, hätte ich es sofort gemerkt, da hatte ich nämlich schon genug Erfahrungen mit. "Naja, wie man's nimmt." Meinte ich darauf, denn manchmal konnte es schon eine nützliche Information sein, wer nach wem suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Asuda

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 5:56 am

"seh ich normal aus?" fragte ich sie und blitzte sie kühl an.
"ich glaube weniger!" ich setzte mich auf die knie und ließ blätter hoch wirblen.
"hilft dir das ,hast du mehr erfahrung gesammelt wa sich bin?"
ich grinste etwas.
"naja..wenn du damon sieht,sag eine alte freundinn sucht ihn Wink" ich lächelte kühl und blickte wiede rhoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Summers

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 6:22 am

"In dieser Welt sieht wohl alles 'normal' aus, das muss aber nicht heißen, das es das auch ist." Sie war anscheinend nicht die Sorte Hexen die ihre Fähigkeit vor anderen geheim hielten. Ich wusste nicht so Recht ob es wirklich klug war. Aber langsam fragt eich mich ob sie meine Gedanken erraten konnte. "Mach ich...Keine Sorge." Sagte ich und sah zu ihr. Wahrscheinlich würde es besser sein, wenn ich sie im Auge behalten würde, aber so lange sie mir nicht in die Quere bei den Vampirjagden kam, hatte ich sowieso kein Problem mit ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Asuda

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 6:24 am

ich zog eine augenbraue hoch.
"ach,ich kanne s dir nicht wirklich glauben.."
ich stand auf.
"aber das kanna uch daran liegen das ich sehr misstrauisch bin!"
mein blick blieb an ihr heften.
"wie heißt du?" fragte ichs ie darauf hin einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Summers

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 6:35 am

"ist vielleicht auch besser so..." Sagte ich. Misstrauisch war immerhin ein gutes Zeichen, das man nicht jedem Blind vertraute. "Sophie...Und du?" Vorname sollte zumindest erstmal reichen. Den mit den Nachnamen konnte man einfach zu viel anfangen konnte, zum Beispiel recherchen anfangen und so weiter. Ich sah dann zu ihr und fragte mich, owb sie wohl schon erkannt hatte was für ein Wesen ich war, oder noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Asuda

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 6:38 am

ich blickte sie an
"ich habe nicht gesagt da sich meinen namen verraten werde,
ich stützte eine hand in die hüfte.
"sophie der werwolf oder?"
ich grinste.
"ich bin Chiyoko!" antworte ich dann jedoch,mein mamen kannt e eh keine rund damon hatte mich wohl auch schon längst vergessen,aber vill war das auch gut,wiede rhie rzu sein war lustig ihn dann sprahclos zu sehn wenn ich meinen würde er kennte mich.
Ichd ahcte mir ein wenig aus wa spassieren würde blickte sie dann jedoch wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Summers

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 6:49 am

"Erraten oder gewusst?" Fragte ich sie einfach nur daraufhin. "Ah und Chiyoko die Hexe." Erwiederte ich daraufhin mit einem leichten Grinsen und sah zu ihr. Es war doch immer wieder interessant andere Menschen ode rWesen kenenn zu lernen. Anscheinend gab es doch schon viel mehr hier als ich erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Asuda

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 6:56 am

"sagen wir gespührt!" meinte ich auf ihre aussage und legte meine jacke wieder um.
"ich war ja nicht sonderlich schwer zu eraaten!" da ich blätter zum schweben brachte war es nun wirklich einfach gewesen.
"und,bald ist vollmond stimsm?" ich kicherte etwas schmerzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Summers

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 7:10 am

"Nein, das warst du wirklich nicht." Sagte ich und sah zu Chiyoko als sie das Thema Vollmond ansprach. Das war eines der wenigen Themen die ich überhaupt nicht mochte. "Nicht mehr allzu große, bei den ersten Verwandlungen war es eindeutig schlimmer." Sagte ich daraufhin. Die ersten Vollmondnächte waren deutlich schlimmer gewesen. der ständige Schmerz wenn die Knochen brachen und man die Werwolfsgestalt an nahm. Aber inzwischen war es nicht mehr allzu schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyoko Asuda

avatar


BeitragThema: Re: Park    Mo Sep 12, 2011 5:17 pm

ich grinste,"nadenn.." ich blickte wieder von ihr weg und überlegte,katherine konnte nicht mehr in der gruft sein,ich war dort,da war keiner.
Ich war einwenig in gedanken versunken,sah aber ab und an zu ihr.
Sie log oder wusste einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park    

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Mystic Falls :: Park-
Gehe zu: