Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor dem Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Vor dem Haus   Fr Sep 16, 2011 11:04 am

Elena & Damon
cf. Richmond

Nachdem wir Richmond verlassen hatten fuhren wir wieder zurück nach Mystic Falls. Ich hielt vor Elenas Haus, und sah dann zu Elena. Ich schaltete den Motor ab, und lehnte mich zurück.
Ich verschränkte meine Arme und sah auf das Haus der Gilberts.
"Bist du sicher, dass du da rein gehen willst? Oder soll ich einfach für dich rein gehen, und dir deine Sachen packen", fragte ich so nett wie ich war, aber ich wusste nicht in wie fern Elena sich kontrollieren konnte.
Aber Elena würde ganz sicher nicht wollen, dass einer aus ihrer Familie verletzt wird, obwohl ich jetzt noch nicht mal wusste, ob jemand bei ihnen Zuhause war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Sep 17, 2011 8:47 am

Damon & Elena
cf: Richmond

Damon hielt dann schließlich mit dem Auto und ich erkannte mein Haus in dem ich mit Jeremy und Tante Jenna wohnte. Ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich da reingehen wollte und deswegen wäre es wohl besser wenn Damon reingehen würde. Ich wollte nicht, das ich Jere oder Tante Jenna verletzte, dafür waren sie mir einfach viel zu wichtig und wie ich im Moment auf sie reagieren würde, wenn ich sie sehen würde, wusste ich wirklich nicht. "Ich glaube es ist besser, wenn du reingehst." Sagte ich dann schließlich und sah zu Damon. Denn ich wüsste nicht ob etwas passieren würde, wenn ich reinging und Damon hatte sich wenigstens unter Kontrolle. Natürlich viel mir diese Entscheidung nicht leicht, aber es war besser so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Sep 17, 2011 10:10 am

Ich nickte kurz Elena zu.
"Ok dann gehe ich eben deine Sachen holen und du bleibst hier", sagte ich dann nur noch zu Elena bevor ich dann die Autotür aufmachte, und ausstieg, und dann zum Haus ging.
Ich verstand Elenas Entscheidung, denn ich kannte sie, und deswegen wusste ich, dass sie nur niemanden verletzten wollte.

tbc. Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Sep 17, 2011 10:17 am

Ich nickte, als er meinte das ich hier bleiben sollte. Aber weg wollte ich sowieso nicht. Ich wollte einfach nur bei Damon bleiben und mit ihm die Zeit verbringen. Ich sah ihm nach, als er dann in das Haus ging und dann nicht mehr zu sehen war. Ich starrte weiterhin zu dem Haus und wartete dann darauf das Damon wieder kommen würde und hoffte das es schnell ging. Denn ich wollte einfach nur mal etwas Ruhe für Damon und mich haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Sep 17, 2011 10:24 am

cf. Elenas Zimmer

Ich kam aus dem Haus, und ging zurück zum Auto, und packte die Tasche in den Kofferraum, und öffnete wieder die Autotür und setzte mich wieder ins Auto, und schloss kurzer Hand wieder die Autotür, und sah zu Elena.
"Es war nur Jeremy da, aber er hat mich auch nicht gesehen", sagte ich zu Elena, und starte schon mal den Motor.
Und sah zu Elena. "Alles okay", fragte ich sie dann, obwohl okay war es ja wohl nicht.
"Brauchst du noch einen Moment?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Sep 17, 2011 10:34 am

Damon kam dann nach kurzer Zeit wieder aus dem Haus und legte eine Tasche in den Kofferraum. Dann setzte er sich wieder zu mir ins Auto und erzählte das Jeremy da gewesen war, ihn aber nicht gesehen hätte. Jeremy! Der Gedanke daran das ich ihn eine Weile nicht sehen würde, machte mich schon traurig, doch ich wusste das ich mich zusammen reißen musste, denn umso schneller würde ich ihn wieder sehen. "Nein, es geht schon...Wird wahrscheinlich nur schwieriger wenn wir hier noch länger bleiben." Sagte ich, denn ich wusste, würden wir hier länger bleiben, würde ich Jeremy nochmal unbedingt sehen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Sep 17, 2011 10:52 am

"Ja okay", sagte ich und sah nochmal zu Elena und fuhr dann schließlich los.
Ich verstand sie dabei natürlich, aber es war ja außerdem auch ihre Entscheidung. Ich wollte jetzt erstmal ins Anwesen und Elena etwas Ruhe gönnen, denn erst das mit Stefan und Katherine, jetzt war sie ein Vampir.

tbc Anwesen der Salvatores / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Sa Sep 17, 2011 11:01 am

Ich war froh als Damon einverstanden damit war und losfuhr. Ich warf noch einen kurzen Blick auf das Haus, das ich jetzt schon länger nicht mehr sehen würde, ehe Damon dann schließlich losfuhr. Ich freute mich einfach auf ein bisschen Ruhe mit Damon. Denn es war doch ziemlich viel passiert in letzter Zeit.

tbc: Anwesen der Salvatores/Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Haus   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Wohngegend :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: