Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Billardtisch

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar


BeitragThema: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 2:31 am

....

_________________
Bitte an diesen Account keine PN's schreiben. Wenn etwas sein sollte
bitte an Katherine Pierce wenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesblood.forumieren.com
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 9:34 am

Firstpost


Fröhlich betrat ich den Grill und ging sofort zum Billardtisch. Ich rutschte meine knallblaue Mütze kurz zurecht und wank den Kellner zu mir. Von ihm ließ ich mir ein Glas Cola bringen, bevor ich mich gegen den Billiardtisch lehnte und die Leute beobachtete. Es war noch recht früh, aber dafür waren schon einige Leute hier. Ich nippte an meiner Cola und ließ den Blick schweifen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 9:47 am

First Post

Ich hatte heute einen angenehmen Tag gehabt. Endlich mal keine Überraschungen, weder positiv noch negativ. Ich hatte mich auf den Weg in den Mystic Grill gemacht und mein Blick glitt über die Menge und ich lächelte als ich Kaley sah. Ich ging zu ihr an den Billiardtisch und umarmte sie freudig. "Hey, Kaley...Wie geht's dir?" Fragte ich sie dabei und ließ dann danch von der Umarmung ab. Ich freute mich sehr Kaley zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 9:53 am

Jedes Mal, wenn sich die Tür öffnete sah ich, wer als nächstes den Grill betrat, also entdeckte ich Elena auch noch bevor sie mich sah. Ein freudiges Lächeln legte sich auf meine Lippen, als sie mich dann auch entdeckte und zu mir kam. "Elena", sagte ich freudestrahlend, nachdem wir und zur Begrüßung herzlich Umarmt hatten. "Was für eine Frage, als würde es mir mal nicht gut tun", meinte ich und kicherte kurz. "Und wie geht es dir? Was treibt dich in den Grill", fragte ich und machte den Kellner wieder auf uns aufmerksam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 10:00 am

"Stimmt, diese Frage hätte ich mir sparen können." Sagte ich lächelnd, denn Kaley hatte ich wirklich bis jetzt noch nie schlecht gelaunt gesehen. "Naja, zu Hause war niemand und alleine wollte ich nicht gerne bleiben. Zudem hatte ich gehofft das Stefan hier vielleicht sein konnte. Aber ich freue mich dich zu sehen. Und was treibt dich hierher?" Sagte ich und sah zu dem Billiardtisch, der frei war. "Lust auf etwas Billiard?" Fragte ich sie. Wenn wir hier standen, konnten wir auch genauso gut eine Partie Billiard spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 10:30 am

Ich hörte ihr zu und lächelte weiter. Mein Lächeln verschwand eigentlich nie, also war das nichts besonderes. Meinen Blick ließ ich weiter durch die Menschen gleiten, mein Gehör konzentrierte ich aber auf Elena. Als sie mir dann eine Frage stellte sah ich sie wieder an und zuckte kurz mit den Schultern. "Hier ist immer was los und ich beobachte die Leute gerne.", sagte ich und sah mich nochmal demonstrativ um.
Ihre nächste Frage brachte mich wieder zum Lachen. "Und deswegen bin ich hier. Ich hab gehofft, wenn ich lang genug vor dem Tisch stehe spielt irgendwann jemand mit mir", meinte ich und grinste sie an. Der Kellner kam und ich bestellte mir noch ne Cola. Er wandte sich an Elena und ging, nachdem diese bestellt hatte und brachte kurz darauf die Getränke. "Magst du anfangen?", fragte ich Elena und nahm zwei Queues. Den einen gab ich Elena und den anderen behielt ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 10:43 am

"Ja, stimmt...Ich frage mich eigentlich, ob das Mystic Grill irgendwann mal leer ist." Sagte ich, aber das glaubte ich würde nicht so schnell passieren. Dafür war dieser Ort einfach zu ideal um Freunde zu treffen, etwas zu trinken und Spaß zu haben. "Okay, dann fange ich an. Aber ich warne dich, ich bin eine schlechte Billiardspielerin. Stefan schlägt mich immer um Längen." Sagte ich, denn egal wie sehr ich mich anstrengte ich konnte nie gewinnen. Aber das fand ich auch nicht so wirklich schlimm und nahm dann nachdem ich ein Wasser mit Zitrone bestellt hatte meinen Queue entgegen den Kaley mir reichte. Ich legte die Kugeln in das Dreieck und als sie die richtige Form hatten, nahm ich es wieder weg. Ich visierte die weiße Kugel an und stieß sie schließlich mit dem Queue auf die Kugeln los. Die Kugeln verteilten sich über die Billiardfläche, doch keiner der Kugeln ging ins Loch und sah zu Kaley. "Du bist dran:" Sagte ich lächelnd und trank etwas von meinem Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 11:00 am

Ja, wahrscheinlich war der Grill nie leer. Egal um welche Uhrzeit man ankam, es war immer jemand da. Und man war nie als letztes hier. Ich grinste leicht als Elena sagte, sie sei schlecht. "Schlecht ist zu negativ, du hast wenn deinen eigenen Stil", sagte ich und lachte kurz. Während Elena das Spiel vorbereitete nahm ich den Kellner bei Seite. "Alle Getränke für uns sind heute umsonst, okay?", manipulierte ich ihn und lächelte zufrieden, als er nickte und dann verschwand.
Ich drehte mich wieder zu Elena um und sah grade noch, wie die Kugeln sich verteilten, und zwar ohne, dass auch nur eine ins Loch ging. Langsam ging ich um den Tisch und schnappte mir die weiße Kugel, bevor ich die positionierte. Vorsichtig setzte ich den Queue an und stieß die weiße Kugel so an, dass sie zwei Kugeln versenkte. Es handelte sich in beiden Fällen um volle Kugeln. "Du hast die halben", meinte ich zu Elena.
Solche Dinge gehörten zu denen, die man mit der Zeit perfektionierte. Alle Arten von Spielen und Sportarten konnte man irgendwann einfach, da hatte Elena eh kaum eine Chance, aber ich würde sie nicht einfach verlieren lassen, das wäre ja unfair. Ich wippte auf meinen Füßen hin und her und sah mich wieder im Grill um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 11:09 am

"Okay, ich habe meinen eigenen Stil." Stimmte ich ihr leicht lachend zu und sah ihr dann dabei zu wie sie die kugel positionierte und ihr Stoß direkt zwei Kugeln versenkte. "Gut, die Halben, dass muss ich mir merken:" Sagte ich, denn manchmal brachte ich sogar das durcheinander, welche Kugeln mir gehörten. Ich nahm mir die weiße Kugel und positionierte sie ebenfalls, bevor ich mein Ziel visierte.
Eine halbe Kugel wurde versenkt und ich war glücklich darüber. Vielleicht lernte ich es ja doch noch mal irgendwann, dieses Spiel. Ich spielte Billiard nicht besonders oft, aber es machte trotzdem Spaß mit Kaley hier zu sein und ich wartete darauf das sie ihren nächsten Zug startete. "Und regt sich bei dir was in Sachen Liebe?" Fragte ich sie dann, während ich mich etwas auf meinen Queue stützte und zu ihr hinüber sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 11:24 am

Ich drehte mich kurz und sah zu, wie Elena ihr Ziel anvisierte und eine Kugel versenkte. Soweit ich das beurteilen konnte wurde sie immer besser, und das war ja was. In der Zeit ließ ich meinen Queue von einer Hand in die Andere fallen. Dann hielt ich ihn fest und hüpfte wieder zum Tisch. Erneut positionierte ich die weiße Kugel und stieß sie an, diesmal versenkte ich aber keine Kugel.
Ich legte den Kopf leicht schief und hob eine Augenbraue. "Elena", meinte ich und schüttelte kichernd den Kopf. "Die Liebe hat mich schon ziemlich lange nicht mehr besucht.", meinte ich und überlegte. Als es mir dann wieder einfiel fror mein Lächeln kurz ein, dann fing ich an zu lachen. Das letzte mal, dass ich mich irgendwie verknallt hatte war damals mit Stefan gewesen. Oh Gott, daran sollte ich jetzt nicht denken. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und beruhigte mich. "Tut mir leid", meinte ich zu Elena und zog sie wieder näher zum Tisch. "Du bist dran"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Mi Sep 07, 2011 5:08 pm

"Dann wird es mal vielleicht wieder an der Zeit?" Fragte ich sie, während ich ihr dabei zu sah, wie sie keine Kugel versenkte. Denn man konnte ja nicht auf Dauer alleine bleiben. Ich selbst wusste wie es war, nachdem ich mit Matt Schluss gemacht hatte, allein zu sein und das wünschte man keinem, aber jetzt hatte ich Stefan. "Hm, schon in Ordnung."
Sagte ich, als Kaley zu lachen begann. Sie war eben halt so und Elena konnte ihr nie wirklich lange böse sein. Sie nahm wieder den Queue in die Hand und stieß die weiße Kugel an. Dieser Stoß war aber anscheinend nicht kraftvoll genug gewesen, denn die Kugel berührte mal gerade ganz sacht eine andere Kugel, die etwas nach vorne rutschte und ins der Löcher fiel. Somit hatte Elena gerade nochmal Glück gehabt und eine halbe Kugel versenkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Billardtisch   Do Sep 08, 2011 3:08 am

CF: Anwesend der Salvatores/ Küche

Ich kam im Grill an und schaute mich um und sah Elena . Ich ging zu ihr und gab ihr einen Leidenschftlichzen kuss.
"hey was ist den so dringend Elena ?"
fragte ich sie und sha sie an und dann sah ich noch Kaley und ich begrüsste sie auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Re: Billardtisch   Do Sep 08, 2011 3:14 am

cf: Anwesen der Salvatores

Ich betrat den grill und ging richtung bar, ich hatte noch nicht bemerkt das einer meiner brüder hier war,dafür war ich wohl ziemlich geknickt was ein wudner ,war aber man sah es mir ja auch nicht an.
Ich bestellte mir ein vodka und setzte mich in der nähe des billiardtisches hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Do Sep 08, 2011 3:48 am

Ich runzelte kurz die Stirn. "Ach nein, ich komm gut allein klar, solange ich Freunde habe", meinte ich und lächelte wieder. Meinen kleinen Lachanfall tat Elena einfach ab, wahrscheinlich war sie das einfach schon zu sehr von mir gewohnt. Wieder setzte Elena an und versenkte eine Kugel. Zwar nur knapp, aber immerhin. "Wie läuft es denn bei dir so?", stellte ich kurz darauf die Gegenfrage.
Während ich auf ihre Antwort wartete spielte ich dann wieder die weiße Kugel und versenkte gekonnt sowohl eine volle, als auch eine halbe. Ich grinste Elena an und stellte mich ihr gegenüber. Bevor Elena ihren nächsten Zug angehen konnte wurden wir auch schon unterbrochen. Stefan kam grade bei uns an und begrüßte erst Elena, dann mich. Schmollend sah ich ihn an, weil er mich nicht mal umarmte, sagte aber nichts. Die beiden schienen was zu besprechen zu haben, also ließ ich meinen Blick schweifen.
An einer Brünetten, die in der Nähe unseres Tisches stand blieb mein Blick haften. Ihre Bewegungen kannte ich und es war nicht zu verkennen, dass es sich um Rina handelte. Ich ging zu ihr un tippte sie an, damit sie sich um drehte. "Hey", sagte ich lächelnd. Elena und Stefan wollte ich ihre Ruhe lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Re: Billardtisch   Do Sep 08, 2011 3:51 am

ich drehte mich um als mich jemand an tippte ich konnte nicht wirklich wissen wer es war,aber als ich in ihr gesicht schaute,lächelte ich.
"heeey.." ich lächelte ein wenig.
"was machst du denn hier?"
ich musterte sie einwandfrei.
Ich hatte sie nicht mal gespührt das sie hier war.
Schon komisch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Do Sep 08, 2011 4:22 am

"Wenn du meinst." Sagte ich daraufhin lächelnd, als sie meinte sie käme schon okay, solange sie Freunde hatte. Dann fragte sie mich, wie es denn liefe und ich wusste nicht so Recht was ich antworten sollte, weswegen ich die Antwort lieber nicht sagte. Ich schrieb mit Stefan SMS und er stimmte schließlich zu hierher zu kommen. Doch bevor ich meinen nächsten Zug machen konnte, wurden wir durch Stefan unterbrochen.
Er küsste mich leidenschaftlich und nach dem Kuss sah ich zu Stefan. "Hey, Stefan." Sagte ich und lächelte. Ich freute mich natürlich ihn zu sehen, was mir wiederrum schwerer fiel, das zu sagen was ich vor hatte zu sagen. "Hmm....Naja, es geht um uns...." Sagte ich dann schließlich und war froh als Kaley uns alleine ließ. Es fiel mir nicht leicht, aber irgendwann musste ich es ihm ja sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Billardtisch   Do Sep 08, 2011 11:28 pm

Ich sah sie an.
"ok ich bin ganz ohr Elena !"
sagte ich als sie sagte das es um uns ginge.
"was ist den los?"
fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Fr Sep 09, 2011 4:08 am

Ich sah zu Stefan und wusste erst nicht so Recht wie ich anfangen sollte. Doch irgendwann musste ich ihm ja sagen, das Damon schon länger in meinem Kopf herumspuckte und ich ihn nicht aus meinen Gedanken bekam. Denn es ihm zu verleugnen, hielt ich nicht für fair ihm Gegenüber.
"Stefan...Ich....Ich denke oft an Damon und ich kann nicht verleugnen das ich Gefühle für ihn entwickel." Gestand ich ihm dann schließlich. Ich wusste nicht was er darauf sagen würde und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Billardtisch   Fr Sep 09, 2011 6:59 am

ich sah sie an nd wusste nichtw as ich sagen sollte aber dan kamm es mir wie ein geschoss raus.
"du liebst ihn nicht war na dann sollten wir schluss machen damit du mit ihm zusammen sein kannst Elena!"
sagte ich und ohne das Elena nich etwas sagen konnte ging ich einfach und mir war klar das es nun aus ist mit mir uund Elena.

Tbc.Anwesent der Salvators Stefans Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Fr Sep 09, 2011 7:21 am

Ich hörte was er dazu sagte und konnte es irgendwie noch nicht richtig fassen. Stefan hatte Schluss gemacht. Ich wusste nicht ob ich ihm hinterhergehen sollte, oder nicht. "Stefan?" Rief ich ihm hinterher, als er verschwand. Natürlich war ich betrofffen, denn Stefan bedeutete mir natürlich viel. Doch ich wusste nicht genau was ich machen sollte und fühlte mich mit der schnellen Entscheidung von Stefan schon leicht an den Kopf gestoßen. Vielleicht war es aber klüger ihm erstmal eine SMS zu schreiben, denn ich wusste ja nicht wie er reagierte, wenn ich ihm nachging, wenn er schon bei der Neuigkeit von gerade eben Schluss machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Fr Sep 09, 2011 8:34 am

Ich lächelte Rina, wie immer, an. Auf ihre Frage hin deute ich kurz zu Elena, bei der sich Stefan ja mittlerweile befand. "Okay, eigentlich war ich allein hier, aber dann kam Elena und wir haben Billiard gespielt. Jetzt ist Stefan hier und ich dachte ich verschwinde", meinte ich und lachte kurz. "Warum bist du hier?", stellte ich ohne umschweife die Gegenfrage. Mein Blick fiel auf ihr Glas und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ist es dafür nicht noch zu früh?", fragte ich sie.
Während ich mit Rina sprach versuchte ich mich einfach nicht auf Stefans und Elenas Gespräch zu konzentrieren, aber trotzdem hörte ich ihre Worte, wie ein Nebengeräusch. Und das Gespräch verlief nicht grade prickelnd, es war ziemlich schnell vorbei. Als Elena seinen Namen rief drehte ich mich zu ihr um und sah sie fragend an. ein wenig hatte ich Angst, dass sie jetzt niedergeschlagen war und mit mir reden wollte, mit sowas konnte ich nämlich gar nicht umgehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Sa Sep 10, 2011 12:54 am

Ich änderte meine Meinung dann schließlich doch und schrieb lieber keine SMS. Doch dann piepte mein Handy und ich bekam eine von Stefan. Ich wunderte mich zwar, wer mich kennen lernen wollte, doch schrieb ich zurück das ich in ein paar Mintuen da wäre. Ich ging dann zu Kaley um mich zu verabschieden. "Hey, Kaley...Ich bin auf den Weg zu Stefan, wir können die Partie Billiard ja ein andermal nachholen, okay?" Fragte ich sie. Ich umarmte sie. Ich wusste das sie nicht gut damit umgehen konnte wenn ich sie mit meinen Problemen voll redete. ich lächelte ihr dann zu und machte mich dann auf den Weg zu Stefan und fragte wer mich wohl gerne kennen lernen würde.

tbc: Anwesen der Salvatores / Stefan's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Re: Billardtisch   Sa Sep 10, 2011 3:56 am

ich hörte ihr zu und blickte zu elena,ich sah auch stefan,aber ich wollte sie gerade nicht unterbrechen als sie mit mir sprach,als ich endlich was sagen konnte verschwanden stefan und elena,ich seufzte traurig und blickte siewieder an.
"ich...wollte meine brüder wieder besuchen..aber bisher.."
ich schüttelte den kopf.
"du weißt doch das ich gesagt habe das ich wieder nach mystic falls komme um sie zusehn.." ich lächelte.
Dann schrieb ich eine sms,ich hatte beide nummern,damons und stefan aber bisher nie angeschrieben,aber diesmal tat ich es..aber ohne absender.
Ich blicklte sie an."du..sei mir nicht bös..aber ich will sie endlich sehen.."
Ich stand auf und verschwand.

Salvatore anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Billardtisch   Sa Sep 10, 2011 5:44 am

Kurze Zeit später kam Elena zu mir und verabschiedete sich. "Alles klar", meinte ich und drückte sie ganz fest. Ich wusste nicht, wie es ihr ging. Wahrscheinlich ging sie weil sie genau wusste, dass ich mit sowas nicht umgehen konnte. Auch Rina verabschiedete sich recht schnell, weil sie ihr Brüder wiedersehen wollte. Das konnte ich auch gut verstehen.
Ich sah mich wieder ein wenig im Grill um. Langsam wurde es recht voll hier, das mochte ich nicht. Was wollte ich jetzt machen? Vielleicht sollte ich mal nachschaun, was so bei Stefan los war, wir kannten uns ja doch recht lange und wie das eben mit Elena lief war.... komisch. Ich schnappte mir meine Jacke und ging.


tbc: Salvatore Anwesen - Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Billardtisch   

Nach oben Nach unten
 
Billardtisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: