Bloodlines - New Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafiken

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
Gründerrat



Grafiken                   Empty
BeitragThema: Grafiken    Grafiken                   EmptyMi Sep 07, 2011 2:02 am

Allgemein

Benutzt bitte auf keinen Fall Bilder auf denen ein Wasserzeichen oder ein anderes Copyrightzeichen vermerkt ist. Animationen sind erlaubt, nur hierbei sollte die Ladezeit des Forums nicht allzu lange dauern. Es ist verboten Grafiken aus unserem Forum zu entnehmen und zu verwenden, ohne vorrige Erlaubnis!



Sets

Ein Set besteht aus einem Avatar, der Signatur und einen zusätzlichem Icon. In unserem Forum sind nur Avatare Pflicht und müssen eine Größe von 180 x 250px haben. Sollten eure Avatare nicht über die vorgegebenen Maße verfügen, nehmen wir uns das Recht heraus es zu verkleinern oder es ganz zu löschen. Selbstverständlich werden wir euch über diese Aktion dann Informieren.

Eure Signatur dürft ihr gerne mit Gedichten oder Songtexten franzieren, solange diese Texte nicht zu lang sind. Ein Bild ist hierbei keine Pflicht, darf aber gern genutzt werden. Auch hierbei sollte eure Signatur nicht größer als 500 x 200px sein. Sollte eine Signatur zu groß sein, werden wir euch bitten zu zu verkleinern, ebenso bei zu langen Texten.

Wenn ihr ein Icon benutzen wollt, dürft ihr dies gerne tun. Jedoch ist es kein Muss, hierbei sollten die Icons eine Größe von 100 x 100px nicht überschreiten. Größere Icons werden von uns entfernt und ihr werdet per Nachricht informiert.

Solltet ihr keine Möglichkeit haben eurer Avatar zu verkleinern, dann schreibt einem der Teammitglieder eine Nachricht. Bitte erwartet kein Kunstwerk, ehe ihr nicht angenommen seid. Setanfragen könnt ihr dann nach der Anfrage im Artbereich anfragen.




Avatarperson wechseln

Sollte euer Steckbrief noch nicht angenommen sein, steht es euch frei eure Avatarperson zu ändern. Nachdem euer Steckbrief angenommen ist, dürft ihr euer Avatar einmal wechseln, jedoch nur mit Absprache eines Teammitglieds. Das Team nimmt sich das Recht heraus, die Änderung zu verbieten, wenn die Änderung zu übertrieben ist. Bei Buchcharaktere oder Seriencharaktere bleibt die Person! Da darf kein Avatarperson wechsel statt finden.
Nach oben Nach unten
https://vampirediariesblood.forumieren.com
 
Grafiken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Important :: Wichtige Information-
Gehe zu: