Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Wohnzimmer   Mi Sep 07, 2011 6:46 am

..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 5:42 am

cF: Stefans Zimmer

Ich kam im Wohnzimmer an und nahm mir ein Glas wo ich mir Whiskey eingoss. Ich trank ein schluck ehe ich mich hinsetzte und die anlage anschaltete. Ich hasste es wenn man mich unterschätzte. Selbst Katherine tat dies und sie hatte glück das in der Gruft ein anderer Vampir dazwischen gegangen ist. Ich trank weiter aus den Glas und lauschte auf die Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 5:52 am

cf: Grill - Billiardtisch.

Ich betrat das Anwesen ohne Probleme, es lebte also kein Mensch hier. Suchend sah ich mich um. Vielleicht war ja jemand hier. Zu erst hörte ich die Musik und folgte ihr, ins Wohnzimmer. Leider fand ich da nicht die gesuchte Person vor, sondern Kayla. Sie war eine Ursprünglich und am liebsten wäre ich jetzt einfach wieder verschwunden.
Es war nicht, dass ich sie hasste, aber ich mochte sie auch nicht wirklich. Sie wurde verdammt gefährlich, wenn ihr etwas nicht gefiel. Vielleicht schaffte ich es ja, dass sie mich nicht bemerkte. Leise ging ich also in Richtung der Treppe...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 5:54 am

Ich sah auf den Whiskey und hörte weiter die Musik und grinste kurz." Hallo kleiner Vampir" sagte ich und sah auf. Ich sah wie sie zu Treppe gehen wollte und ich zog eine Augenbraue hoch. "wieso willst du mir den keine Gesellschaft leisten?" fragte ich grinsend und sah sie an. ich trank den Whiskey aus und holte mir neuen. Ich beobachtete sie ehe ich hoch zur Treppe sah. Ich trank wieder etwas und mein Blick galt wieder den Vampir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 5:56 am

cf:Stefans zimmer

Ich ging zu kayla und setzte mich hin
"hey was soll das du hätest sie töten können iste es nicht besser wenn sie mich mit dir zusammen sieht und ausser dem was soll das eben ich liebe dich klar!"
sagte ich und war selbst verrwirt was ich da sagte aber es stimmte ich liebte Kayla und das schon lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 5:59 am

War ja klar, dass das nicht klappen würde. Möglichst souverän drehte ich mich um und lächelte sie an. "Wir sind uns schon begegnet, du müsstest meinen Namen wissen", sagte ich freundlich und entfernte mich wieder von der Treppe."Eigentlich suche ich jemand, aber ich denke ich kann auch warten.", meinte ich und sah auf ihr Glas.
Bevor ich noch mehr sagen konnte kam Stefan und setzte sich zu Kayla, er schien mich gar nicht zu bemerken, obwohl ich mitten im Raum stand. "Wow, was?", fragte ich Stefan erstaunt. "Wen hätte sie töten können?", fragte ich dann noch und sah kurz zu Kayla.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 6:03 am

Ich grinste als sie meinte das wir uns begegenet sind. "Stimmt...im Grill damals nicht? Kaley wie konnte ich den Namen vergessen obwohl er meinen doch so ähnlich ist" grinste ich und sah genervt zu Stefan. "Ja hätte ich aber du hättest dann eimerweise geheult" meinte ich und verdrehte die Augen und trank wieder etwas. Ich sah wieder zu Kaley. "Elena" meinte ich nur und stand auf. Ich schüttete den Whiskey ins feuer was dann höher ging. Ich sah hoch zur decke ehe ich zu Stefan sah:" Sag doch deiner kleinen schwester sie sollte nett zu mir sein wenn ich das nächste mal wieder hier bin" meinte ich und merkte das meine stimme gereitzt war. Ich lief an Stefan vorbei und blieb vor Kaley stehen. "Ich hoffe wir werden uns bald richtig kennenlernen" meinte ich und grinste ehe ich aus der Tür ging und zum grill lief.


Tbc: Mystic Falls - grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 6:10 am

Ich sah ihr hinter her.
"VERDAMMT!"
schrie ich und nahm die ganze wedrine auseinander.
"erst elena die gefühle für Damon hat und jetzt ist auch noch kayla gegangen Ferflucht!"
sagte ich und sah Kaley an und versuchte zu lächeln.
"Hey sry das du das alles mit bekommen musstest sagte ich und umarmte sie erst mal als begrüßundg und dan viel mir ein das Rina ja da ist .
"Verdamm Rina !"
sagte ich und rief sie runter.
RINA!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 6:13 am

cf: Stefans Zimmer

Ich kam runter und blieb an der wand angelehnt,
ich sah genervt aus.
"ach...auch schon bemerkt..." ich blickte ihn an.
"schön das du mixh wenigstens erkannt hast..2 ich war echt glücklich ihn wieder zu sehn,aber das eben war echt an meiner glücklichkeitsgrenze..vorbei geratscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 6:15 am

"Sry schwester!"
sagte ich und nahm sie in die Arme und gab ihr einen kuss auf die Wangen
"Schön das du hier bist ich könnte jetzt wircklich jemanden zum reden brauchen und das ihr beide jetzt da seit passt es gut!"
sagte ich und schenckte mir einen glas wyhski ein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 6:18 am

ich blickte ihn an und nickte.
"mh...probleme?..ich hab eig darauf gefasst gemacht das du fragst warum ich noch lebe warum vampir..aber ok.."
ich setzte mich.
"was gibts...das unverschämte weib von eben?" fragte ich genervt.
"die hat echt ein schaden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 6:20 am

Ich blinzelte ein Paar mal als Kayla sagte, dass sie Elena fast getötet hätte, hielt mich aber zurück was zu sagen. Recht schnell fand ich mein Lächeln wieder, auch wenn es einfach nicht zur Situation passte. "Hoffe ich auch", sagte ich und sah kurz Kayla nach. Dann sah ich wieder zu Stefan. "Du spinnst", meinte ich lediglich zu Stefan, als er mich umarmte. "Du spinnst total", wiederholte ich mich und schüttelte den Kopf. "Willst du nicht zumindest nachsehen, wie es Elena geht?", fragte ich vorsichtig.
Rina erschien auch schon unten und sie war sichtlich genervt. "Hey", begrüßte ich sie wieder und sah zwischen den beiden hin und her. Ich ging zu Stefan, nahm sein Glas und schüttete den Inhalt wieder zurück. "Viel zu früh für Alkohol", sagte ich leicht grinsend.Dann verfolgte ich, wie Rina ihm zur Sau machte und grinste. Sie hatte ja so Recht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:05 am

ich sah alle an und stand auf.
"Ich muss zu Kayla !"
sagte ich und nahm meine Jacke und ging raus zu ihr.


TBC;Haus von Kayla
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:12 am

ich sah ihm anch
"was zum?.." ich seufzte.
"das hab ich mir alles anders gedacht-.-" ich ließ mich auf den sessel fallen
edit:
ich stand aber wieder auf und ging auf den balkong


balkong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 17, 2011 11:09 am

cf. Haus der Gilberts / Vor dem Haus

Nachdem ich mein Auto vor dem Haus geparkt hatte, ging ich mit Elena ins Wohnzimmer.
Ich stellte ihre Reisetasche in die Ecke, und stellte mich dann vor Elena, und küsste leidenschaftlich ihre Lippen. Ich dachte es würde ihr vielleicht mal gut tun etwas nähe zu spüren.
Bei meiner Verwandlung hatte ich die nicht, und so kam ich in irgendwelche Kreise!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 17, 2011 11:18 am

cf: Haus der Gilberts/ Vor dem Haus

Ich kam mit Damon in das Wohnzimmer. Er stellte die Tasche in eine Ecke und sich dann wieder vor mich. Er küsste mich und ich erwiederte seinen Kuss. Ich war froh Damon bei mir zu haben und seine Nähe zu spüren. Denn ich wusste das er mich niemals verlassen würde und das baute mich auf. Ich legte meine Arme um seinen Hals und in seinen Nacken und war froh darüber das ich meine Gefühle für ihn endlich freien Lauf lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 17, 2011 11:30 am

Ich spürte Elenas Hand in meinem Nacken. Meine Hand ließ ich runter zu ihrer Taille fahren, und verharrte dann dort, und weiterhin erwiderte ich den Kuss natürlich. Wie konnte ich auch nicht?!
Ich löste dann für einen kleinen Augenblick den Kuss, und küsste Elenas Hals. Ich grinste leicht in den Kuss hinein.
Ich wollte Elena etwas Ablenken, und Stefan war zum Glück auch nicht da. Besser für ihn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 17, 2011 11:39 am

Damon erwiederte den Kuss, während eine Hand von ihm zu meiner Taille fuhr und dann dort liegen blieb. Er küsste meinen Hals und ich schloss dabei die Augen. Ich genoss es sichtlich und fuhr mit meinen Händen Damons Rücken entlang. Wir waren im Moment allein und das war auch besser so. Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich Stefan sehen würde, aber zum Glück musste ich mich mit diesem Gedanken nicht beschäftigen. Ich wollte einfach die Zeit mit Damon genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 17, 2011 11:55 am

Klar genoss ich Elenas Berührungen! Es war schön sie mal so zu spüren. Die wärme die von ihr ausging. Gut Elena und ich waren nun beide Vampire, war doch schon mal was. So ein Vampir zu sein hatte doch seine Vorteile!
In Vampirgeschwindigkeit drückte ich sie gegen die nächste Wohnzimmer wand. Verlangend küsste ich ihren Hals runter zu ihrem Dekolleté und sah Elena dann für einen kurzen Augenblick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 17, 2011 12:08 pm

Damon drückte mich in Vampirgeschwindigkeit gegen die Wohnzimmerwand. Früher hätte ich mich noch wahrscheinlich über so eine Reaktion erschrocken, oder wäre vielleicht auch etwas eingeschüchtert gewesen. Aber jetzt als Vampir war es doch schon anders und es überraschte mich zwar, aber nicht so als wie es mich als Menschen vermutlich überrascht hatte. Ich spürte sein Verlangen, während er von meinen Hals zum Dekolltè küsste und als er mich ansah nickte ich, damit er wusste das ich bereit war. Meine Hände streiften einen kurzen Moment noch über seinen Rücken, als sie dann nach vorne wanderten und ich mit ihnen über seine Brust strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaley Williams
Co.Admina
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 17, 2011 12:13 pm

(ooc: Kaley befindet sich im Raum, ich wollts nur mal anmerken Wink ))

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 17, 2011 12:25 pm

Als ich Elena ansah und sie mir zu nickte, und mir somit, dass Zeichen gab dass sie nun bereit war, hieß es für mich meine Lust nicht länger im Zaum halten zu müssen. Wieder mal küsste ich Elena leidenschaftlich, und ich ließ den Kuss nach etwas Zeit inniger und intensiver werden. Ich wollte Elena, und ich wollte sie jetzt.
Ich fuhr mit meinen Händen unter ihr Shirt, und zog es ihr dann aus. Es war ein Wunder, dass ich hier es nicht sofort vom Leib riss, und erst jetzt vernahm ich, dass wir gar nicht alleine waren, und ich Elena dann wieder ihr Shirt in die Hand drückte. Gott das konnte doch nicht wahr sein! "Wer bist du denn", fragte ich sie dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 17, 2011 12:33 pm

Damon ließ den Kuss intensiver und leidenschaftlicher werden, den ich natürlich erwiederte. Er fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt, was er mir dann schließlich auszog. Doch dann bemerkte nicht nur Damon das wir nicht alleine waren und gab mir mein T-Shirt wieder, was ich mir auch schnell wieder anzog. Ich sah hinter Damon hervor und erkannte Kaley, was mir doch schon ein bisschen peinlich war, weil sie ja alles gesehen hatte. "Hi, Kaley...Was machst du denn hier?" Fragte ich und hörte aus Damons Frage heraus, das er sie nicht kannte und beschloss sie einander vorzustellen. "Damon, das ist Kaley...Eine gute Freundin von mir." Sagte ich dann zu ihm und sah zu Kaley hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Okt 01, 2011 1:44 pm

"Aha", sagte ich einfach nur, ich hatte auch nicht mehr dazu zu sagen! Was sollte ich auch noch dazu sagen, weil ich einfach nur mehr als genervt war, denn wie lange hatte ich nicht auf diesen Moment gewartet, und dann kam sowas?
Tut mir leid das mich sowas einfach nur anpisste. Mein Blick ging zu Elenas Freundin Kaley, aber dann wieder zu ihr.
"Ich werde nach oben gehen", sagte ich dann schließlich und strich mir über meinen Nacken, und sah dann weiterhin zu Elena. Ich stellte mich wieder ziemlich nah vor Elena. "Du kannst ja nachkommen", hauchte ich mit einer verführerischen Stimme an ihre Lippen, und ging dann schließlich nach oben.

tbc. Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Okt 01, 2011 11:42 pm

Als Damon dann nach oben ging, sah ich zu Kaley und vorher zu mir meinte das ich nackommen könnte, lächelte ich. "Ähm, tut mir Leid, Kaley...Können wir ein anderes Mal darüber reden?" Fragte ich sie, denn im Moment wollte ich lieber bei Damon sein und mit ihm die Zeit genießen die wir zusammen hatten. Ich sah sie entschuldigend an. "Wir können später über alles reden, versprochen." Sagte ich und lächelte zu ihr. Dann machte ich mich die Treppe rauf und auf den Weg in Damons Zimmer.

tbc; Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Wohngegend :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: