Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Die Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Die Küche   Mi Sep 07, 2011 6:47 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 1:38 am

cf Stefan´s Zimmer

Ich kam in der Küche an und ging zum Kühlschrank und nahm 2 bBeutel Blutkonserven raus und eins gab ich kayla und die andere stach ich rein und drankdarus.
"Was willst du von mir hören Kayla?"
fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 1:42 am

cF: Stefans Zimmer

ich kam in der Küche an und nahm die Konserve und legte sie auf den Tisch.
"Ich will nix hören nur was denkst du wenn du mit Elan zusammen bist he?
Das sie wie Katherine ist. das sie die liebe seite von Kath ist. Ich glaube es nicht
Stefan. Vergiss Elena" meinte ich und sah die Blutkonserve und machte sie mit mein Fingernagel auf und lies sie auf den
Boden tropfen. Ich lief sauer zum Fenster und sah hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 1:46 am

"was soll ich ihr deine meinung sagen das es schluss ist einfach so!"
sagte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 1:47 am

"Ist mir doch scheiß egal Stefan. Elena kann von mir aus verrecken" meinte ich und verschränkte meine arme vor der brust
und sah weiterhin raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 1:51 am

"was ist eigentlich mit Damon liebst du ihn auch ?"
fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 1:56 am

"Nein" meinte ich und sah weiterhin aus den fenster. "wieso sollte ich?" fragte ich stefan aber
sah ihn nicht an. Mein Blick galt ein paar kindern die draußen rumrannten und der hunger kam wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 1:58 am

Ich sah zu Kayla und ging in Vampir geschwindigkeit zu ihr.
Ich drehte sie um und küsste sie einfach leidenschaftlich mit Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:04 am

Ich sah Stefan an und erwiederte seinen leidenschaftlcihen zungenkuss. Ich schloss meine augen und genoss
es einfach. Auch wenn ich wusste das stefan gleich wieder an elena dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:08 am

ich küsste sie weiter und dachte nicht an Elena sondern an sie an Kayla.
Ich zog sie näher zu mir und ging mit meiner Hand under den T-Shirt und graulte sanft ihr Rücken.Der kuss wurde leicht wild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:10 am

Ich schlang meine arme um ihn und erwiedetre weiterhin seinen kuss. Ich lächelte als er über mein rücken strich.
Ich vergrub meine finger in seinen haar und zog so seinen kopf näher zu mir runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:14 am

Ich bekam eine SmS ich nahm mein handy raus und las sie es war die von Elena.
Doch dann legte ich mein Handy auf dem Tisch und küsste kalya weiter und mein Gesicht verwandelte sich und nun hatte ich einen Vampirgesicht und im Vampirgeschwindigkeit drehte ich Kalya un und lehnte sie an die wand und küsste sie wilder mit Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:20 am

Stefan bekam eine sms doch er legte sein handy weg und küsste mich weiter. Dann lehnte er mich gegen die wand ab und küsste mich wilder. ich erwiederte seinen Kuss und und legte meine hände an seine hüfte und zog ihn so näher an mich ran. Ich hielt ihn fest und schloss meine augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:24 am

Als sie mich näher zu sich zog sah ich sie lächelnd an.
Dann küsste ich ihr hals und ging mit sanften küsse,Ich ging mit meiner Hand langsam runter und zog ihr dan den Tshirt aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:27 am

Ich sah ihn an und erwiederte sein Lächeln.
Als er mein hals küsste und mein shirt auszog sah ich ihn an.
Ich sagte nichts da ich diesen moment einfach nur auskosten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:38 am

Ich machte weiter bis ich dann mit Kayla schlief.

Ich sah sie dan an als wir fertieg waren und lächelte sie an.
"Wow Kayla das war klasse!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:39 am

Wir küssten uns noch eine weile bis wir miteinander schliefen


Ich sah Stefan an ehe ich mich wieder anzog. "Tja..." meinte ich und musste grinsen.
"du hast ja deine Elena" meinte ich und grinste nur gemein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:48 am

Ich zog mich an und sah sie lächelnd an.
"naja wenn Damon nicht schon mit ihr was hatte aber das würde sie mir sagen und mit Elena hab ich nicht geschlafen wenn du darauf hinaus willst Kayla!"
sagte ich und ging zu ihr und umarmte sie von hinten werend sie sich anzog und ich küsste ihr nacken leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:53 am

Ich schloss meine Augen als er mein Nacken küsste. Ich löste mich von ihn und zog mich zuende an und sah
ihn an. ""hmm...du musst dich eh entscheiden" meinte ich und wischte mit mein finger über den tisch und legte mein
finger ab wo das blut war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 2:58 am

Ich sah sie anund lächelte
"ja du hast recht!"
sagte ich und nahc kurzer zeit bekam ich eine sms von Elena.
"oh Elena will mit mir reden es scheint wichtig zu sein !"
sagte ich und schrieb ihr zurüch wo .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 3:02 am

Ich verdrehte die Augen. "mach du mal..." meinte ich und machte die Tür auf und verschwand nach draußen und nahm ein paar jungs mit. Ich liebte meine spielchen einfach.

tbc: wald - tief im wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Küche   Do Sep 08, 2011 3:05 am

Ich sah ihr hinter her und lächelte nur.
Dann zog ich mich zu ende an und undn ging ruas in richtung Mystic Grill.

TBC:Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küche   

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Wohngegend :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: