Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stefans Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Stefans Zimmer   Mi Sep 07, 2011 6:47 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:06 am

FIRST POST


Ich stand auf und sah neben mir Kayla liegen ich lies sie schlafen und ging zum fenster und sah noch drause.
Was Elena wohl macht??
Dachte ich mir und nahm mein Handy raus und schrieb ihr eine SmS dann steckte ich mein Handy wider weg und ging wider zu Kayla und zog mich an und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:08 am

Ich war gestern neben Stefan eingeschlafen was für mich nicht
weiter schlimm war. Wir waren halt gut befreundet. Ich wurde wach und setzte mich auf und sah
Stefan an: "Wieso schon so munter Stefan?" fragte ich und musste lächeln. Ich strich mir meine Haare
aus meinen Gesicht und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:15 am

Ich sah Kayla an und lächelte .
"weiss nicht !"
sagte ich und sah sie an.
"Sag mal was hast du heute noch vor Kayla denn eigentlich wollte ich Elena besuchen oder sagen wir mal suchen gehn!"
sagte ich zu ihr .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:19 am

Ich verdrehte die Augen und sah ihn an. "Vergiss Elena einfach... ich weiß ja nicht was du an ihr findest" meinte ich
und stand auf. Ich liebte Stefan und verstand ihn einfach nicht. Ich zog mir sein shirt aus und lief in Unterwäsche durch
sein Zimmer und suchte mein Rock und mein Tanktop. Als ich es fand zog ich mich an und schüttelte mein Haare auf ehe ich aus den Fenster sah.
Ich grinste als ich die Menschen sah und leckte mir über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:24 am

Ich sah zu Kayla.
"was willst du damit sagen du weisst doch was ich für sie empfinde !"
sagte ich und sah sie verwirrend an.
"was ist los mit dir so kenn ich dich garnicht Kay!"
sagte ich udn ging zu ihr hin .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:35 am

Ich sah zu Stefan. "Lass gut sein und hau ab zu deinen menschen" meinte ich
und band meine Haare zusammen. Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging von Stefan weg und lief durch sein zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:39 am

Ich sah sie nur weiterhin an.
"Hey jetzt komm schon was ist los mir kommt es so vor als würdest du einfersüchtig sein Kayla!"
sagte ich zu ihr und ging zu ihr hin und nahm sie kurt in die arme .
"Hey mir kannst du doch alles sagen kayla!"
sagte ich und gab ihr einen kuss auf die wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:43 am

Ich sah Stefan an: "Lass es bitte sein und nein ich bin nicht Eifersüchtig. Du weißt das ich schneller Elena umbringen könnte als Klaus und Katherine zusammen. Und du willst wissen was los ist ja? Ich liebe dich das ist los" meinte ich und riss mich von ihn los und setzte mich aufs Bett und machte meine Schuhe zu und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:47 am

Ich sah sie überrascht an.
"Kayla wie kommt das du mich liebst ich meine wir siend so lange gute freund aber du hast nie den anzeichen gemachoder gar angedeutet das du mich liebst!"
sagte ich und setzte mich neben ihr hin und legte einen arm um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:49 am

Ich sah Stefan an. "Ich bin ebend eine gute Schauspielerin" meinte ich und machte weiterhin meine Schuhe zu.
Ich sah Stefan an und stand auf. "Stefan lass...es einfach bitte. Geh zu deiner ach so tollen Elena" meinte ich und
machte die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 12:53 am

"so einfach machst du dir du willst nicht um mich kämpfen sonst bist du doch eine Kämpferin Kayla!"
sagte ich und hielt ihre Hand fesst und sah sie an..
"und wo willst du eigentlich hin Kayla?"
fragte ich sie noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 1:10 am

"tzz...Kämpfen Stefan du bist hartnäckig also lohnt es sich nicht zu kämpfen" meinte ich und entriss ihn
meine hand. "weg...ich hab durst" meinte ich und und machte die tür zu und lief die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 1:12 am

Ich sah ihr kurz hinter her und dann lief ich ihr nach.
"hey warte verdammt!"
rief ich ihr nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 1:13 am

Ich blieb stehen und drehte mich um und sah Stefan an. "was?" fragte ich ihn.
Ich sah ihn weiterhin fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 1:18 am

du bist echt noch schlimmer als ich Kayla!!"
sagte ich und kam ihr nah mit meinem gesicht und legte meine Lippen auf dies von Kaylas Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 1:20 am

Ich verdrehte die Augen aber riss meine Augen auf als er seine lippen auf meine legte.
Doch ich erwiederte seinen kuss nur zu gerne und schlang meine arme um ihn und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 1:25 am

"Ich würde dir zu gern sagen was ich für dich empfinde aber ich bin mir selbst noch nicht sicher was es ist ob freundschaftlich oder mehr Kayla!"
sagte ich als ich den kuss unterbrochen hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 1:29 am

Ich seufzte und lies ihn los und lief weiter die treppe runter.
Irgendwie tat es weh es zu hören doch sollte er weiter zu elena gehen,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 1:32 am

Ich lief ihr hinter her"warte doch mal kayla ich hab nicht gesagt das ich dich nicht liebe ok !"
sagte ich zu ihr und sha sie an und ging dann einfach in die Küche.

TBC Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Do Sep 08, 2011 1:33 am

Ich sah ihn nach ehe ich ihn dann folgte in die Küche.
ich hätte auch gehen doch da sah man wieder wie hartnäckig stefan war.


tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:14 am

cF: Wald

Ich kam in sein Zimmer an und sah mich um. Doch ich fand ihn nirgends. Als setzte
ich mich auf sein bett und machte ein Blatt aus meinen haar ehe ich auf meine Fingernägel sah.
Wie ich es doch liebte Menschen zu qäulen und dann ihr Blut zu trinken. Bis jetzt hatte ich keinen
Ursprünglichen gesehen oder getroffen doch das war besser so. Ich wollte vorerst die einzigste Ursprüngliche
in Mytsic Falls sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:24 am

cf.Mystic Grill

Ich kam in mein zimmer und sah kayla und ging auf sie zu und nahm sie hoch und küsste sie wild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:27 am

Ich sah zu Stefan und grinste in den Kuss ehe ich ihn erwiederte und meine Arme um ihn schlang.
Ich war schon überrascht das Stefan mich wild küsste nachdem er nach Elena kam doch es
sollte mir egal sein. Ich küsste ihn weiter doch leidenschaftlicher. Ich fuhr mit meiner Hand zu seiner Brust
und drückte Stefan weg und sah ihn an ehe ich mich hinsetzte und ihn wieder ansah. ich grinste
"na wie wars bei Elena?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:33 am

"frag nicht sie meinte das sie gefühle für Damon hat und darauf hin hab ich schluss gemacht weill ich weiss wie es endet sie und damon kommen zusammen und ich bin der idiot aber das war nicht ich machte schneller einen strichschluss und jetzt gehör ich ganz die Kayla!"
sagte ich undsah sie anund ging zum Fenster und sah nach draussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Stefans Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Wohngegend :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: