Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stefans Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:37 am

Ich hörte ihn zu und sah Stefan an. ich zog eine Augenbraue nach oben als er meinte das er nun mir gehörte und zum Fenster ging. "Oh ja Stefan ich sehe wie begeistert du davon bist" meinte ich ironisch und verdrehte die Augen. Ich lies mich aufs Bett sinken und stützte mich auf meine Ellenbogen ab und sah zu Stefan. "Wenn du Elena hinterher trauen willst mach es nicht wenn ich Anwesend bin." sagte ich und sah ihn weiter an. ich winkelte ein Bein an und legte mein Kopf schief. ich sah wieder auf meine Fingernägel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:41 am

Ich drehte mich um und verwandelte mich in einem Vampir und ging auf Kayla zu und legte sie auf den rücken und ich lag über ihr und ich küsste sie wilder und zog ihr ihre Bluse aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:45 am

Ich sah zu Stefan der mich aufs Bett drückte und sein Vampirgesicht hatte. Ich grinste und erwiederte seinen Kuss und lies ihn meine Bluse ausziehen. Ich strich über sein hals ehe ich meine Hände auf seine Brust legte und uns umdrehte. ich saß auf ihn und küsste ihn ehe ich aufstand und ein paar schritte vom bett ging: "Stefan...also wirklich du solltest lernen dich zu kontrollieren. Aber weißt du was. Ich finde ja Elena sollte herkommen. ich möchte ein wenig mein Spaß haben" meinte ich und grinste böse in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:47 am

"nein vergiss sie Kayla komm her las uns beide spass haben ja !"
sagte ich und zog sie wider zu mir runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:52 am

Ich sah Stefan an und zog eine Augenbraue nachoben. Ich aß auf ihn und seufzte. "Stefan... du weißt aber das , dass leben aber nicht nur aus Spass besteht" meinte ich und beugte mich über ihn und küsste ihn leidenschaftlich. ich war mehr als froh das ich Stefan nun für mich hatte. ich strich über seine brust und grinste in den Kuss hinein. Ich löste mich wieder und zog ihn sein shirt aus und küsste seine brust ehe ich seine Hose aufmachte und diese ihn auszog. Ich sah Stefan wieder an ehe ich ihn wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:54 am

Ich lies sie machen und dann zog ich sie hoch zu mir und küsste sie wild und zog ihr hose aus so das sie nur in unterwäsche war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 7:57 am

Ich erwiederte seinen Kuss und lies mir die Hose ausziehen. Ich grinste und strich über seine Brust ehe ich ihn seine shorts endledigte und ihn weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 8:00 am

Ich lies sie amchen und öffnete ihr BH und küsste ihre Brüsste sanft und leidenschaftlich.
"Wow Kayla bei dir brauch ich mich nicht zurück zu halten !"
sagte ich und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Fr Sep 09, 2011 8:06 am

Ich sah ihn grinsend an und zog sein Kopf zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.


tbc: FSK 18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:04 am

Ich atmete noch ein wenig schnell ehe ich aufstand und duschen ging. Als ich fertig war zog ich mich an und setzte mich auf Stefans schreibtisch. Ich hatte sein handy und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:07 am

Ich satnd auf und ging unter die dusche als ich fertig war ging ich zum schrank und zog mir meine sachen an und dan ging ich zu Kayla und gab ihr einen kuss auf die stirn.
"und was wollen wir heute machen ?"
fragte ich sie und sah sie an werend ich mein Hemd zu machete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:16 am

Ich sah Stefan an: "keine ahnung....ich bin ja noch dafür das ich elena kennenlerne..." grinste ich und machte eine sms auf und schrieb eine. "das elena vielleicht her kommt" meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:30 am

"ok dann lass uns ins Grill geht sie ist da !"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:38 am

"Nein...sie soll her kommen schreib ihr eine sms das sie herkommen soll" meinte ich und gab ihn sein handy. "es muss ja nicht jeder sehen wem sie gegenüber steht" meinte ich und grinste böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:41 am

"ok aber sei ehrlich was hast du davon wenn du sie siehst?"
fragte ich sie und nahm mein handy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:45 am

"du musst nicht alles wissen stefan" grinste ich und strich über seine brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:46 am

"ok !"
sagte ich und schrieb Elena eine sms das sie zu mir kommen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:50 am

Ich küsste stefan kurz leidenschaftlich und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 12:57 am

"sie ist unterwegs aber auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin lässt du sie in ruhe ok du tust ihr nichts Kayla!"
sagte ich und man konnte es sehn das ich es ernst meinte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 1:04 am

Ich verdrehte die Augen. "Stefan...du liebst sie aber...also...endweder sie oder ich wie oft noch und ich bin nicht diene partnerin zum spaß haben" sagte ich gereitzt und sah ihn an. ich schubste ihn weg und sah Stefan an. "und wenn ich Elena etwas antue....ich bin eine Ursprüngliche falls du das vergessen hast" meinte ich und lief zum fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 1:06 am

cf: Mystic Grill / Billiardtisch

Ich kam dann schließlich nach ein paar Minuten hier an. Es war kein weiter Weg bis dahin und so war ich ziemlich schnell da. In den anderen Räumen hatte ich Stefan nicht gefunden, so hatte ich mir dann gedacht das er dann wohl in seinem Zimmer wäre. Ich klopfte an und trat dann schließlich ein. Ich sah Stefan mit einer unbekannten Frau neben ihn. Wahrscheinlich war sie es die mich kennen lernen wollte, auch wenn ich nicht wusste warum. "Hey." Grüßte ich die beiden und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 1:08 am

Ich sah sie an.
"hey ich will dich und du weisst doch das sie Damon will ich will nur nichtb das Damon dir was antut und die sache ursprüngliche Lexi war auch älter als Damon und dennoch hat er sie getötet also sollten wir Damon nicht unterschetzen ok !"

sagte ich und umarmte sie liebevoll von hinten und küsste sanft ihr Hals so wie sie es mag.
Dann aber kam Elena rein und dennoch hielt ich Kayla in den Armen fesst.
"Hey Elena!"
sagte ich und sah sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 1:11 am

Ich seufzte und genoss seine küsse. "Und ihr solltet mich nicht unterschätzen stefan. Du kennst mich zwar lange aber du weißt nicht zu was ich in stande bin" meinte ich und drehte mich um und sah sie an. "Du bist also Elena" meinte ich und setzte mich auf den tisch. "du hast die brüder ganz schön auf trapp gehalten" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 1:16 am

Ich sah zu Stefan der die Frau im Arm hielt. Anscheinend war er ja doch recht schnell über unsere Trennung hinweggekommen, doch ich ließ mir nichts anmerken. "Ja, die bin ich." Sagte ich, als sie meinte das ich Elena wäre. "Achja? Habe ich das?" Fragte ich sie, aber dennoch fragte ich mich, was sie das anginge, denn ich kannte sie noch nicht mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 1:28 am

Ich lies die beiden reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Stefans Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Wohngegend :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: