Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stefans Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 3:57 am

Ich sah sie an. "naja auch egal" meinte ich und ging zu Tür und schloss diese und lehnte mich gegen diese und grinste. "hmm....tefan hat mir so eben mein Essen bestellt" meinte ich und lies den Vampir in mir raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 5:28 am

cf: Vor dem Anwesen

Ich begab mich zu stefans zimmer,das es seins war war mir nich klar ich war nur den geräuschen gefolgt.
"hallo ihr habt besuch!"
ich grinste vor mich hin und klopfte an die tür.
"...ey! macht die tür auf!" knurrte ich etwas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 5:29 am

ich stellte mich vor Kayla .
"Kayla nicht tu das nicht ok ich will kein Monster als Freundin haben Kayla!"
sagte ich und sah sie an.
Einen moment ich mach gleich die tür auf !"
schrie ich und sah kayla an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 5:35 am

Ich hörte ihre nächsten Worte und sah erschrocken zu ihr und dann zu Stefan. Die Tür hatte sie zu geschlossen, doch klopfte jemand dagegen. 'Zur richtigen Zeit.' Dachte ich mir nur, denn wenn sie wirklich ernst machen würde, hätte ich bestimmt keine guten Chancen gehabt. Doch Stefan stellte sich vor Kayla, anscheinend wollte er nicht das sie es tat. Immer noch mit Angst im Gesicht verfolgte ich die Szene und hoffte nur, das sie von ihrem Plan absehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 5:40 am

Ich sah sauer zu Stefan und dann zu Tür als ich ein Knurren vernahm. Ich packte stefan und drückte ihn gegen die wand ehe ich zu elena sah und fauchte. Ich ging in vampirgeschinkeit zu ihr und packte sie. Ich borhte meine zähne in ihren Hals und trank ihr Blut. Nach einer weile lies ich von ihr und leckte mir über die lippen und sah in ihre augen und manipulierte sie. Ein Tier hatte sie angegriffen trichterte ich ihr ein und sah sauer zu Stefan. "Freundin..... wen du elena liebst.. na danke darauf verzichte ich stefan" meinte ich sauer und machte die Tür auf. Ich sah ein Mädchen da stehen was ein vampir war. Ich packte sie und schleuderte sie in stefans zimmer ehe ich raus ging und von außen abschloss. "nun kommt klar mit wem ihr es zu tun habt" sagte ich sauer und lief die treppen runter ins wohnzimmer.


tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 5:50 am

wow die ersten worte mit stefan nach weiß ich wievielen jahren,und er schreit mich an?..nett -.-
ich seufzte und verschränkte die arme vor der Brust.
"nur mal so..die tür ist gleich kaputt wenn die nicht geöffnet wird!!"
ich meinte es wirklich ernst noch länger nicht mit ihnen reden zu können ging mir echt auf die nerven.
"ich zähle bist..." ich sah auf als die tür aufging und ich blutgeruch vernahm,als ich dann ins zimmer geschleudert wurde, landete ich gegen den schrank.
"arg...-.- miststück.." ich nahm die sachen von mir und stand langsam auf.
"tolle begrüßung..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 5:53 am

Ich hatte nicht mehr genügend Zeit wegzulaufen oder mich zu wehren. Auf einmal hatte sie mich gepackt und bohrte ihre Zähne in meinen Hals. Ich spürte die Schmerzen als sie eindringen und sackte leicht zusammen. Als sie dann schließlich von mir abließ, wusste ich nicht mehr was geschehen war, nur hatte ich noch die Ahnung das mich ein Tier angegriffen hatte. Doch ich spürte noch den Schmerz am Hals und legte meine Hand auf die Wunde, auch war mir noch etwas schwindelig so das ich fürchtete gleich ohnmächtig zu werden. Ich bekam auch nicht mehr richtig mit was sonst noch geschah, ich wollte nur raus aus diesem Zimmer. Ich sah kurz zu Stefan, rappelte mich dann so gut es ging auf und ging mich mit einer Hand an der Wand abstüzend zu Damons Zimmer.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 5:54 am

"Ich sah ihr nach und ging auch ihr nach
2 tut mir leit Elena !"
sagte ich und sah Rina an
"Hey ich bin gleich für dich da schwester ok sei mir nicht böse !"

sagte ich und ging ins wohnzimmer
TBC:Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina Salvatore

avatar

Alter : 24

BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   Sa Sep 10, 2011 5:57 am

Ich rieb mir noch den kopf als ich stefan reden hörte und dann verschwand.
Ich sah echt genervt aus.
"-.-...man! was ist denn das für ne begrüßung!!"
Ich war echt mehr als genervt das sah man mir auch an,erst fand ich die beiden nicht,dann fand ich sie werd angegriffen und jetzt versch´wand stefan wieder.
Ich blickte mich im zimmer um und hatte den drang irgendwas kaputt zu amchen,es konnte doch jetzt echt nicht sein,das er mich alleine ließ!
nach all den jahre heißt es nur ich soll nicht böse sein? -.-.* ich setzte mich kurz und starrte an die decke,ich war echt verdammt wütendt.


edi:
Ich hörte stefan rufen und seufzte,"ach jetzt darf ich auch noch laufen!"
ich seufzte stand von seinem bett auf und ging aus seinem zimmer,ich blieb vor damons zimmer stehn,sah auch elena,ich kannte sie nciht ,also ich ging einfach runter

Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Sep 11, 2011 1:14 am

cF: Maureens Haus

Ich kam am haus an und war auch in sekunden schnelle in stefans zimmer. Ich sah mich um und schmiss alles um. Ich suchte den verdammten Mondstein ich brauchte ihn einfach. ich schmiss Stefans bett um ehe ich sein schreibtisch umschmiss genauso wie sein schrank. Das es schebberte war mir egal. Man sollte ruhig wissen wer wieder da war um rache zu nehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Sep 11, 2011 1:38 am

cf. Damons Zimmer

Ich ging in Stefans Zimmer und sah mich kurz in seinem Zimmer um. Ja es hatte schon wesentlich bessere Tage erlebt, aber na gut, es war ja nicht mein Zimmer, und deswegen auch nicht mein Problem.
Bis mein Blick auf Stefans Bett fiel. Katherine, dachte ich, und bereute es nur ein Handtuch anzuhaben, aber okay.
"Katherine, liebes", sagte ich erst und lächelte. "Was willst du hier", fragte ich dann ernst und mein Gesichtsausdruck war wieder neutral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Sep 11, 2011 1:46 am

Ich hörte Damosn stimme und drehte mich um:" Damon" meinte ich und ging auf ihn zu. "wo ist der Mondstein?" fragte ich sauer. ich lief durchs Zimmer und brach etwas von Stefans Schreibtisch ab so das ein Ende spitz war. Ich ging auf Damon zu und sah ihn sauer an. "Ich will den Mondstein jetzt" sagte ich sauer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Sep 11, 2011 1:50 am

Ich sah Katherine unbeeindruckt an.
"Und ich will das du verschwindest, jetzt", sagte ich dann provozierend, und lächelte sie dann gespielt an.
"Ich habe den Mondstein nicht", meinte ich dann, ok es war gelogen, aber wen interessierte das. "Und ich glaube das Stefan es nicht gut heißen wird, wenn du hier seine Möbel demolierst, aber gut tue was du nicht lassen kannst", meinte ich dann und hatte immer noch einen neutralen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Sep 11, 2011 1:57 am

Ich verdrehte die augen. "mir ist es scheiß egal was Stefan nicht gut heißen wird." meinte ich und grinste dann nur. "aber wenn du mir ihn nicht gibst hol ich ihn mir ebend...ich hab damit keine Probleme" grinste ich und stach ihn das Holzstück in den Oberschenkel ehe ich in sein Zimmer verschwand.


Tbc: Damons Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   So Sep 11, 2011 2:04 am

Ich verzog mein Gesicht als Katherine mir das Holzstück in den Oberschenkel bohrte. "Miststück", knurrte ich und zog das Holzstück dann wieder aus meinem Oberschenkel, und sah Katherine noch hinter her.
Den Holzpfahl behielt ich mal, aber hielt ihm hinter meinen Rücken und ging Katherine hinterher, und sah wie sie in mein Zimmer ging.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefans Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Stefans Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Wohngegend :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: