Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 6:33 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 6:36 am

cF: Mystic Falls - Grill

Ich kam zuhause an und sagte meinen Menschen das sie niemanden reinlassen sollte. ich seufzte und ging sauer ins Wohnzimmer wo ich mir wein hinstellte und den Fernseher anmachte. ich legte mich auf meine Couch und und schloss meine augen und seufzte. Es war so langweillig in Mystic Falls und ich fragte mich wieso ich nicht schon längst gegangen war. Ich seufzte und stand wieder auf und holte mir ein altes Buch raus und blätterte drin rum währrend ich wein trank. Ich zückte mein handy raus schrieb Stefan kurz eine sms ehe ich weiter mich über die werwölfe bildete. ich wusste ja alles aber mann konnte nie genug wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:07 am

CF: Anwesend der Salvatore

ich klopfte an und die Haushälterinmachte mir die Tür auf .
"Hallo ich bin Stefan salvatore ist Kayla da sie hat mich gebeten her zu kommen !"
sagte ich zu ihr und sah sie an.und wartete darauf das sie mich rein betet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:10 am

Ich hörte Stefans stimme und stand auf. Ich ging zu der haushälterin. "Lass stefan salvatore rein" meinte ich und sie tat es. ich ging ins wohnzimmer trank wieder etwas und las weiter im buch rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:19 am

Ich ging rein und setzte mich ihr gegenüber und sah sie als nur an.
Ich sagte nicht sonndern sah sie nur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:23 am

Ich sah zu Stefan und seufzte. "was los?" fragte ich ihn und legte das buch weg. Ich stand auf und holte Stefan ein glas und goss ihn wein an. Ich gab ihn das glas und sah ihn an "tut mir leid wegen vorhin ich...war sauer" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:36 am

"schon ok ich dachte nur das du mir weiterhin vorwürfe machst das ich Elena liebe den das ist nicht mehr ich liebe jetzt dich ok !"
sagte ich zu ihr nd nahm ein schluck von Wein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:39 am

Ich nickte und sah ihn an. "ich liebe dich auch" meinte ich und lächelte ihn sanft an. Ich trank noch was vom Wein. Ich stand dann auf und setzte mich auf Stefans schoß und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:54 am

Ich sah sie an und erwiderrte ihr kuss noch leidenschafzlicher.
"ich weiss nicht was ich ohne doch un sollte schatz!"
sagte ich und legte meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa Sep 10, 2011 7:55 am

Ich sah Stefan an und lächelte ihn an. Ich strich über seine wange und küsste ihn sanft und löste mich schnell wieder von ihn." ich hätte Elena zu einen Vampir machen sollen" meinte ich und nahm das buch und las weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Sep 11, 2011 5:04 am

"und dann was hätte dir das gebracht schatz wenn sie ein vampir wer?"
fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Sep 11, 2011 5:06 am

Ich seufzte:" ich hab keine ahnung aber naja" meinte ich und strich über seine wange. "Ich liebe dich Stefan" sagte ich und legte das Buch zurseite und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Sep 11, 2011 5:23 am

"Ich liebe dich auch kayla !"
sagte ich in dern kuss hinein und küsste sie weiter.
Ich legte mich nach hinten so das Kayla auf mir war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Sep 11, 2011 6:04 am

Ich strich über seine wange und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Sep 11, 2011 6:09 am

ich erwiderte ihr kuss etwas wild und streichelte ihr rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   So Sep 11, 2011 7:21 am

Ich öffnete seinen Mund mit meiner Zunge und fing einen leidenschaftlichen Zungenkuss an.
Meine Hände glitten unter sein hemd und ich fuhr seine Muskeln nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Sep 16, 2011 12:42 am

Ich lies sie machen und erwiderrte ihr zungenkuss nur zu gern.
"sollten wir es wircklich hir tun ich meine dein Haushälterin könnte jedezeit rein kommen!"
sagte ich und nicht das sie aufhören sollte im gegenteil ich dachte nur das wer nur nicht der richtige ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Sep 16, 2011 2:10 am

Ich sah Stefan an und grinste. Dann stand ich auf und schloss die Tür ab und setzte mich wieder auf Stefan:" ist es den Herren jetzt so recht?" fragte ich grinsend und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Sep 16, 2011 3:15 am

"Ja so ist es besser schatz!"
sagte ich in den kuss hinein und zog ihr dan ihre Bluse aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Sep 16, 2011 3:47 am

Ich grinste nur und lies mir meine Bluse ausziehen. ich wurde leidenschaftlicher und
zog ihn sein shirt aus und strich verlangend über seine brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Sep 28, 2011 10:06 am

Eins war klar ich wollte sie um jeden Preis so küsste ich sie wilder und drückte sie eng an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla Banes

avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Sep 28, 2011 11:01 am

Ich küsste ihn weiter und fing an seine hose auszuziehen.

tbc: fsk 18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Wohngegend :: Haus von Kayla Banes-
Gehe zu: