Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Richmond

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Di Sep 13, 2011 10:10 am

Ich lachte als sie meinte, das sie dann vielleicht mal wütend werden sollte.
Im Kopf ging ich schon mal meine tollen Plan durch, na gut vielleicht war er nicht so toll, aber es musste nur gut ausgeführt werden.
Nachdem Elena ins Auto eingestiegen war, machte ich die Tür zu und stieg dann selber ein.
Ich sah nochmal kurz zu Elena, und dann fuhr ich auch schon los.
Ich beschloss erstmal zu Elena nach Hause zu fahren, damit sie sich dort ihre Sachen holen konnte.

Damon&Elena
tbc. Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Di Sep 13, 2011 5:54 pm

Damon steigte dann auch ein, als ich mich angeschnallt hatte und er fuhr los. Ich fragte mich ob mein Leben als Vampir einfacher werden würde und meine Gedanken schweiften ab, während der Fahrt und ich sah aus dem Fenster. Ich wusste nicht wo Damon hinfuhr, aber ich beschloss mich einfach mal überraschen zu lassen.

Damon & ELena
tbc: Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Richmond
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Außerhalb Mystic Falls-
Gehe zu: