Bloodlines - New Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 fraaageeeeeeeeeee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lol
Gast




fraaageeeeeeeeeee Empty
BeitragThema: fraaageeeeeeeeeee   fraaageeeeeeeeeee EmptyMi Sep 07, 2011 4:56 am

saaaag mal leute ich versuch mich sei über ne stunde als elena anzumelden bekomme aber keine bestätigung und jetzt steht da name vergeben????
Nach oben Nach unten
Kayla Banes

Kayla Banes



fraaageeeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: fraaageeeeeeeeeee   fraaageeeeeeeeeee EmptyMi Sep 07, 2011 5:06 am

Naja Elena Gibs schon da man keine Bestätigung bekommt also wenn du dich anmeldest kannst du dich sofort einloggen Wink
Nach oben Nach unten
lol
Gast




fraaageeeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: fraaageeeeeeeeeee   fraaageeeeeeeeeee EmptyMi Sep 07, 2011 5:20 am

häää? da stand was von ich muss bestätigungs mail bestätigen????
sonst hätte ich es ja nicht hinein geschrieben??

wie aber voher gabs die ja noch net...toll -.-
naja egal okey...
Nach oben Nach unten
:D
Gast




fraaageeeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: fraaageeeeeeeeeee   fraaageeeeeeeeeee EmptyMi Sep 07, 2011 5:36 am

daaa hier auch ne frage ding ist,ich hab mal ne frage dürfte ich eine ausgedachte Ursprüngliche oder ne geschwister seite von damon und stefan machen???
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce



fraaageeeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: fraaageeeeeeeeeee   fraaageeeeeeeeeee EmptyMi Sep 07, 2011 5:38 am

also ausgedachte sind immer gern gesehen aber wegen stefan und damon da müsstest du mal warten bis Damon dies Liest und fragen und wenn nicht kannst du dich auch erstmal anmelden damon eine pn schreiben und wenn er es nicht will kannst du ja trozdem eine ursprüngliche machen oder so Wink
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore



fraaageeeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: fraaageeeeeeeeeee   fraaageeeeeeeeeee EmptyMi Sep 07, 2011 5:40 am

Also ich habe nichts dagegen Very Happy
Nach oben Nach unten
:D
Gast




fraaageeeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: fraaageeeeeeeeeee   fraaageeeeeeeeeee EmptyMi Sep 07, 2011 5:41 am

supiii ;D oki dann meld ich mal an ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fraaageeeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: fraaageeeeeeeeeee   fraaageeeeeeeeeee Empty

Nach oben Nach unten
 
fraaageeeeeeeeeee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Guests & Partners :: Gästebuch-
Gehe zu: