Bloodlines - New Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Damons Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore



Damons Badezimmer Empty
BeitragThema: Damons Badezimmer   Damons Badezimmer EmptySa Sep 10, 2011 10:26 am

cf. Damons Zimmer

Ich ging in mein Badezimmer und ging dann unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf meine Haut. Ich dachte etwas nach, aber so richtig ging das nicht, denn ich hatte immer noch so eine Wut in mir, was das ganze überspielte.
Ich fragte mich immer noch wie Stefan sowas zu ließ, aber gut ich hatte mein eigenes Bild vor Augen, vor allem nach der Sache, aber irgendwie musste ich dann auch grinsen. Er hatte seine Chance bei Elena verspielt, und nun kam ich auch endlich mal zum Zug! Ich stand für lange Zeit unter der Dusche, bis ich das Wasser ausmacht, und aus der Dusche ging.
Ich suchte dann nach einem Handtuch, aber bedauerlicherweise fand ich dann keins. Na gut da ich davon ausging das Elena noch schlief war mir das auch egal, denn ich wollte jetzt auch nicht mehr meine alten Klamotten anziehen.

tbc. Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
 
Damons Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damons Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Wohngegend :: Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: