Vampire Diaries
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Richmond

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Richmond    So Sep 11, 2011 10:02 am

cf. Wald / Waldweg

Nach ein paar Stunden kam ich mit Elena in Richmond an.
Man konnte diese Stadt wirklich nicht mit Mytic Falls vergleichen, es war eine Großstadt , und auch mehr nach meinem Geschmack, aber ob es eine Großstadt jetzt brachte, nachdem Elena ein Vampir war.
Wir fuhren immer noch und ich sah dann zu Elena.
"So wozu hast du lust, wir können hier machen was immer du willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    So Sep 11, 2011 10:07 am

cf: Wald / Waldweg

Wir waren ein paar Stunden unterwegs, bis wir dann endlich Richmond erreichten. Es war eine Großstadt und ich fragte mich ob das Blut was ich getrunken hatte für diesen Trip ausreichte. Aber ich hoffte es sehr. "Hm...Was kann man denn hier alles machen?" Fragte ich daraufhin, denn ich war noch nie in Richmond gewesen und da man in Mystic Falls ja so gut wie nichts gab wo man hingehen konnte, wusste ich nicht was es für Geschäfte hier gab und vor allem wo es sich lohnte hinzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    So Sep 11, 2011 10:12 am

"Liebes du kannst hier alles machen was du willst", sagte ich dann zu ihr.
"Wir könnten ein Shopping-Trip machen, oder einfach nur in ein Cafe gehen, hier kannst du so gut wie alles machen", sagte ich zu ihr, und sah dann kurz auf die Skyline von Richmond. Oh ja Hochhäuser, dass hatte Mystic Falls nicht.
Ich sah für einen kurzen Augenblick zu Elena und dann wieder auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    So Sep 11, 2011 10:19 am

Ich musste leicht lächeln als er sagte das wir alles machen konnten was wir wollten. Aber nach shoppen war nicht gerade wirklich zu Mute, obwohl es sich bestimmt in so einer Stadt lohnen würde. "Mh...Dann würde ich lieber ins Cafe gehen." Sagte ich dann schließlich, vielleicht fanden wir ja eins wo nicht sehr viel Trubel herrschte, das wäre auf jeden Fall besser für mich, konnte ich mir jedenfalls denken. "Weißt du ein Gutes?" Fragte ich und nahm dann seine Hand die ich mit meiner verschränkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    So Sep 11, 2011 10:29 am

"Gut dann ins Cafe", sagte ich dann auf ihre Frage ob ich ein gutes kennen würde, zuckte ich mit den Schultern.
"Ich war schon länger nicht mehr hier, und ich bin nicht wirklich der Typ der ins Cafe geht", sagte ich dann. "Ich bediene mich lieber an denen, die den Kaffee trinken", meinte ich dann Spaßend.
"Wir fahren einfach mal in die Stadt und dann mal sehen wo wir landen", sagte ich dann zu ihr, und fuhr in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    So Sep 11, 2011 10:34 am

"Mh, ja das passt eher zu dir." Sagte ich leicht lächelnd, als er meinte das er nicht oft ins Cafe ging, sondern sich eher an denen bediente die den Kaffee tranken. "Hört sich gut an...Zeit haben wir ja jetzt sowieso." Sagte ich und sah zu Damon und wir fuhren dann in die Stadt. Ja, Mystic Falls war wirklich anders als Richmond, aber an Mystic Falls hatte ich mich in all den Jahren gewöhnt, doch war es auch mal schön daraus zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    So Sep 11, 2011 10:48 am

"Ja Zeit haben wir jetzt genug, die Ewigkeit eine niemals endende Zeit", sagte ich dann noch zu Elena.
Kurze Zeit später parkte ich das Auto, stieg aus, und öffnete Elena dann wieder mal die Beifahrertür.
Und jetzt ließ ich auch wieder den Gentalman raus hängen.
"Darf ich bitten Miss Gilbert", sagte ich dann und hielt ihr meine Hand hin.
Ich mochte es in dieser 1864-Sprach zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    So Sep 11, 2011 10:55 am

"Ja die Ewigkeit....Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen so lange zu leben, aber das muss ich wohl." Sagte ich. Aber ganz so schlimm war es ja wiederrum nicht, denn ich hatte Damon bei mir. Er parkte das Auto, stieg aus und öffnete die Tür. Ich musste lächeln als er mir eine Hand hinreichte und wieder den Gentleman spielte. "Vielen Dank Mr. Salvatore." Erwiederte ich daraufhin, nahm seine Hand und stieg aus dem Wagen. Als ich dann ausgestiegen war, legte ich meine Arme um seinen Hals in seinen Nacken und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    So Sep 11, 2011 11:11 am

Ich erwiderte natürlich ihren Kuss nur zu gerne. Vor allem musste ich mich jetzt nicht mehr irgendwie kontrollieren.
Ich würde Elena jetzt nicht mehr verletzten können, und das Problem mit Klaus gab es nun auch nicht mehr, aber dann fiel mir das entscheidende eine.
Sofort zog ich Elena in den Schatten.
"Du hast keinen Ring", sagte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    So Sep 11, 2011 5:09 pm

Damon erwiederte meinen Kuss und einen Vorteil hatte es doch ein Vampir zu sein, denn so musste Damon nicht mehr aufpassen und sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Doch dann fiel ihm das entscheidene ein und zog mich in den Schatten. "Stimmt...Aber so schnell wird man doch auch nicht einen bekommen, oder?" Fragte ich ihn dann, denn solche Ringe lagen ja bestimmt nicht an jeder Straßenecke herum. Aber da hatten wir wohl Glück, das es heute noch ein ziemlich bewölktes Wetter war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 2:02 am

Ich musterte Elena, und wir/sie konnte wirklich froh dadrüber sein, dass heute schlechtes Wetter war. "Ja ich werde mich darum kümmern", meinte ich dann nur zu Elena. Ich war mir sicher, dass Bonnie uns helfen würde, und wenn nicht hätte ich auch noch Plan B.
Ich atmete tief aus, und sah Elena weiterhin an.
"Es wird am besten sein wenn wir heute Abend zurück fahren, oder zumindest ich, und mich dann darum kümmern werde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 2:15 am

"Okay, dabei helfen kann ich dann wahrscheinlich eher nicht, oder?" Fragte ich Damon, denn ich wusste nicht so wirklich ob er zulassen würde ob ich helfen würde. Aber vielleicht konnte ich ja doch helfen, zumidnest wollte ich nicht tatenlos dabei zusehen. "Wir können ja heute Abend zurückfahren. Ich muss dann ja eh noch Sachen von zu Hause abholen, vielleicht habe ich ja Glück und Jeremy und Tante Jenna sind nicht zu Hause." Sagte ich, denn da ich ja jetzt wohl eine Weile bei Damon bleiben würde, brauchte ich ein paar andere Sachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 2:29 am

"Das kommt ganz aufs Wetter an", antwortete ich auf ihre frage und grinste dabei etwas. Bei ihrem Vorschlag schmunzelte ich zuerst.
"Theoretisch wäre es auch kein Problem, neue Sachen für dich zu 'kaufen', aber das wäre nur eine Theorie", sagte ich dann noch zu Elena.
Ob es für sie wirklich glück, war wenn sie Jenna und Jeremy nicht sehen würde, da war ich mir noch nicht ganz sicher, denn ich hatte eine wage Vermutung, dass sie es sich wünschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 2:38 am

"Dann hoffe ich mal dass das Wetter so gut wird, das ich helfen kann." Sagte ich. Wenn das Wetter so wie heute wäre, wäre es ja ideal zum helfen. Denn sie konnte es nicht leiden, wenn anderen etwas für sie taten und sie dann dabei noch nicht mal helfen konnte. "Ich weiß nicht. Jetzt neue Sachen zu kaufen, das wird doch ziemlich teuer..." Meinte ich und sah zu Damon. Außerdem trug ich meine Kleidung die ich schon kannte sowieso viel lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 2:53 am

Zu Elenas Bemerkung wegen den neuen Sachen, zog ich meine Augenbrauen hoch. "Elena das wäre doch die perfekte Übung um deine neuen Vampirfähigkeiten unter beweiß zu stellen", sagte ich dann zu ihr und lächelte zufrieden. "Findest du nicht auch", fragte ich sie dann.
Denn wenn sie schon ein Vampir war, dann sollte sie das auch ausnutzen!
So sah ich es zumindest, und so würde es so gut wie jeder sehen.
Denn warum sollten Vampire ihre Fähigkeiten nicht ausnützen dürfen, sonst würde das ganze doch keinen Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 3:02 am

"Ich weiß nicht." Sagte ich daraufhin, als Damon mir den Vorschlag darauf unterbreitete meine neuen Vampirfähigkeiten unter Beweis zu stellen und mich dann nach meiner Meinung fragte. Ich war eigentlich nicht so erpicht darauf sie zu testen. Einerseits hatte ich mich zwar damit abgefunden das ich ein Vampir war, doch einerseits war ich doch noch ziemlich unerfahren mit den Fähigkeiten und einsetzen wollte ich sie auch nicht so unbedingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 3:19 am

Mir war klar, dass Elena über meinen Vorschlag keine Freudensprünge machen würde, aber sie sollte das ganze etwas lässiger sehen.
Ok sie musste sich erstmal daran gewöhnen, aber irgendwann müsste sie es sowieso mal tun, und deswegen würde etwas Übung ja wohl nicht schaden.
"Gib dir doch einfach mal einen Ruck", meinte ich dann. "Komm du bist doch eine Frau, und bekanntlicher weise lieben Frauen es doch shoppen zu gehen, du kannst dir alles holen was du willst", sagte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 5:31 am

"Denkst du etwa so Klischeehaft von mir?" Fragte ich ihn daraufhin leicht neckend. Natürlich mochte ich shoppen, aber ich war nicht eines von diesen Mädchen die pausenlos shoppen gingen, sobald sie ihre alten Klamotten vielleicht mal ein oder zwei Tage getragen hatten und dann der Meinung waren, das sie neue Klamotten brauchten. "Aber du wirst wohl wahrscheinlich sowieso keine Ruhe geben, bis ich zugesagt habe, oder?" Fragte ich, denn ich wusste das Damon sehr hartnäckig sein konnte, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 6:26 am

"Ja da hast wohl Recht", sagte ich dann zu Elena, und grinste etwas frech.
Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf ihre Lippen, und sah sie dann wieder an.
"Willst du trotzdem noch ins Cafe", fragte ich sie dann noch.
Denn man konnte ja im Einkaufszentrum einen Kaffee trinken wenn es ihr darum ging. Mir war das jetzt egal, und wenn Elena meinte hier einen Kaffee zu trinken wäre das auch okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 6:37 am

Ich musste ebenfalls grinsen, als er grinste. Ich wusste nicht wieso aber sein Grinsen steckte mich immer an und ich bekam gute Laune auch wenn ich im Moment vielleicht gar keine Gute hatte. Er küsste mich kurz und fragte mich ob ich trotzdem noch ins Cafe wollte. "Ja, gerne. Wenn ich schon meine Fähigkeiten ausprobiere will ich wenigstens einen anständigen Cappuchino." Sagte ich daraufhin lächelnd. Es war einfach schön Zeit mit ihm zu verbringen und vielleicht wurde die Zeit ja jetzt unbeschwerter, da durch das ich jetzt ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 7:19 am

"Ich denke das wirst du hin bekommen", sagte ich dann zu Elena. Ich legte meinen Arm auf sie, und ging mit ihr dann ins Cafe.
Ich war wirklich froh darüber, dass heute mal schlechtes Wetter war , denn sonst hätten wir jetzt ein Problemchen.
Das Cafe war mäßig gefüllt und ich dacht mal nicht, dass Elena ohne jede Vorwarnung über jemanden herfallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 7:36 am

"Hoffentlich." Sagte ich, aber ich wusste noch nicht wirklich ob man die Fähigkeiten einfach so einsetzen konnte. Er legte meinen Arm auf mich und es war einfach ein schönes Gefühl, was mir ein Lächeln entlockte. Ich war froh dass das Cafe nur mäßig befüllt war, aber ich hatte mich doch ganz gut unter Kontrolle. Aber wahrscheinlich lag das auch daran das ich vor kurzem erst etwas Blut getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 9:08 am

Ich setzte mich mit Elena erstmal in die Lounge des Cafe's . Ich saß neben ihr, und hatte meinen Arm noch um sie gelegt.
"Willst du das mit der Manipulation erklärt bekommen, oder versuchst du einfach mal dein Glück", fragte ich und grinste dann leicht, denn ich würde es auch ziemlich witzig finden wenn es nicht auf Anhieb klappen würde.
Denn das würde schon leicht verrückt rüber kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 9:15 am

Wir setzten uns in die Lounge des Cafe's und Damon hatte immer noch den Arm um much gelegt. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und hörte seine Frage. "Ich glaube da möchte ich lieber erklärt bekommen, hört sich auf jeden Fall schon kompliziert an. Aber hier sitzt bestimmt ein Meister der Manipulation neben mir der es mir ganz einfach erklären kann." Sagte ich lächelnd und sah zu ihm, während ich den Kopf weiterhin an seiner Schulter anlehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Richmond    Mo Sep 12, 2011 9:24 am

"Okay", meinte ich dann erst, und sah sie an. Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter. "Aber dazu musst du mich schon angucken", sagte ich dann, und nahm ihr Gesicht in meine Hände, um ihr das besser demonstrieren zu können.
Ich sah ihr tief in die Augen.
"So du musste dich Konzentrieren", meinte ich dann zu ihr. "Du sagst was immer du willst langsam und deutlich", sagte ich in einem verführerischen Ton.
"Und der Rest funktioniert wie von ganz alleine. Konzentriere dich einfach."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Richmond    

Nach oben Nach unten
 
Richmond
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines - New Beginning :: Inplay :: Außerhalb Mystic Falls-
Gehe zu: